Rischart Übersicht

Rischart ist, wo München ist


Acht Mal an der Stammstrecke, in der Fußgängerzone, im OEZ, in der Fraunhofer- und in der Leopoldstraße und natürlich am Marienplatz - Rischart ist, wo München ist. Als Münchner Traditionsunternehmen ist uns das besonders wichtig. Alle unsere Filialen werden bis zu sieben Mal täglich mit frischen Backwaren aus unserer Backstube nahe des Gärtnerplatzes beliefert. Dort backen wir nicht nur nachts, sondern auch den ganzen Tag über frisch. So kommt es, dass die Torte, die Sie am Nachmittag in einer Rischart Filiale kaufen, am Morgen noch gar nicht hergestellt ist. Das ist unsere Vorstellung von Frische!

 

Unsere vier gemütlichen Cafés laden zum Schlemmen und gemütlichen Verweilen ein. Ein besonderes Frühstücksangebot, eine große Auswahl an allerfeinsten Kuchen und Torten, einfallsreiche Flammkuchenvarianten, unser aromatischer Bio-Fairtrade Kaffee, üppige Eisbecher oder der oktoberfesterprobte Kaiserschmarrn müssen einfach probiert werden.

Natürlich warten auch unsere insgesamt 15 Ladengeschäfte in der Münchner Innenstadt mit allerlei süßen und herzhaften Köstlichkeiten auf, die entweder direkt vor Ort im Stehcafé verzehrt werden können oder gut eingepackt mit nach Hause genommen werden können.