Rischart seit 1883
Rischart – Unsere Auszeichnungen I Münchner Genuss seit 1883

Auszeichnungen

Auszeichnungen und Preise zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und spornen uns gleichzeitig weiter an täglich unser Bestes zu geben. Besonders stolz sind wir auf die Auszeichnungen unserer Produkte, wie zum Beispiel den Staatsehrenpreis des bayerischen Bäckerhandwerks, der Rischart in den Jahren 2009, 2015 und 2018 verliehen wurde oder auch den Bayerische Qualitätspreis 2012.

Eine besondere Ehre wurde Gerhard Müller-Rischart zuteil, der das Unternehmen in vierter Generation leitete als er im Jahr 2016 mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande ausgezeichnet wurde. Den Deutschen Kulturförderpreis 2013 konnte Rischart mit dem RischArt_Projekt ES WAR EINMAL gewinnen.

Facebook Instagram Wordpress
Rischart - Münchner Backkunst seit 1883
© 2019 Max Rischart's Backhaus KG, Marienplatz 18, 80331 München