Rischart seit 1883
Deutscher Kulturförderpreis

Deutscher Kulturförderpreis 2013

Der Kulturkreis der deutschen Wirtschaft zeichnet jährlich Unternehmen aus, die mit herausragenden Projekten einen wichtigen Beitrag zur Kulturförderung in Deutschland leisten. Dabei werden Kriterien wie Neuartigkeit und Kreativität, Einbindung ins Unternehmen, Nachhaltigkeit sowie kulturelle Relevanz beurteilt. Im Jahr 2013 wurde Rischart mit seinem Kunstsponsoring unter dem Signet RischArt in der Kategorie mittlere Unternehmen ausgezeichnet.

Mit dem von Gerhard Müller-Rischart ins Leben gerufenen und von Sohn Magnus fortgeführten Kunstengagement wird die Kunst im öffentlichen Raum gefördert und soll so für Jedermann zugänglich werden. Das RischArt_Projekt 2013 ES WAR EINMAL überzeugte die 13-köpfige Jury, Rischart unter etwa 80 Bewerbern auszuwählen.

Foto: Stefan Obermeier
v.l.n.r.: Kurt Kister, Gerhard Müller-Rischart, Magnus Müller-Rischart, Barbara Hahlweg, Clemens Börsig

Facebook Instagram Wordpress
Rischart - Münchner Backkunst seit 1883
© 2020 Max Rischart's Backhaus KG, Marienplatz 18, 80331 München

Wir bitten Sie, einer Verwendung von Cookies und Analysetools zur anonymen Auswertung der Nutzung unserer Webseite zuzustimmen, damit wir den Besuch unserer Webseite so komfortabel wie möglich gestalten und unser Angebot weiter verbessern können.

Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen bearbeiten

Folgende optionale Tracking-Tools können Sie deaktivieren:

notwendige (Session-)Cookies für den Betrieb der Webseite
Google Analytics Statistics Webanalysedienst
Facebook Analytics Statistics Webanalysedienst
Youtube Video-Player-Dienst

zurück