Rischart Übersicht

Ausbildung bei Rischart


Du stehst auf höchste Qualität?

Wir verwenden für unsere Produkte ausschließlich natürliche und frische Zutaten. Wir achten zuerst auf die Qualität, dann auf den Preis und wir verzichten so weit wie möglich auf Konservierungsstoffe und Emulgatoren.

Du möchtest zu einem starken Team gehören?

Bei uns übernimmt jeder Mitarbetier Verantwortung und trägt als wichtiges Mitglied des Rischart-Teams zum Unternehmenserfolg bei.

Du willst in die Rischart Talentschmiede?

Unsere Azubis lernen von echten Experten. In unseren internen Verkaufsschulungen und in der eigens eingerichtetten Lehrlingsbackstube wirst Du optimal auf Deine Prüfungen vorbereitet. Deshalb gehören viele Rischart Azubis zu den Besten und sind regelmäßig bei Landes- und Bundeswettbewerben erfolgreich.

Du willst mittendrin sein statt nur dabei?

Alle unsere Filialen befinden sich an attraktiven Münchner Plätzen. Deshalb kaufen bei uns täglich viele tausend Kunden und es wird nie langweilig. Auch unsere Backstube befindet sich mitten im Münchner Zentrum.

Du willst die Trends von morgen backen?

Für unsere kreativen Neuentwicklungen sind wir stadtbekannt. Wir nehmen uns Zeit für Experimente und sind stolz darauf mit unseren Produkten immer einen Schritt voraus zu sein.

Du willst attraktive Konditionen?

Eine Fahrtkostenerstattung und vermögenswirksame Leistungen erhältst Du vom ersten Tag Deiner Betriebszugehörigkeit an. Wir bezahlen leistungsgerecht und bieten eine freie Personalverpflegung. Bei Bedarf stellen wir ein Personalzimmer zur Verfügung.

Das trifft sich gut! Denn wir suchen Dich!