Rischart Übersicht

Genuss ist unser Maßstab


Bei allen Rischart Produkten steht immer der Genuss an erster Stelle. Das ist der Maßstab, in dem wir messen. Denn genau mit diesen besonderen Genussmomenten wollen wir zur Münchner Lebensqualität beitragen. Das Rischart Brot, das unseren Kunden einen genussvollen Feierabend beschert, die Rischart Torten, die den Münchnern kleine Auszeiten im Alltag schaffen oder selbst der schnelle Kaffee To-Go, der morgens nicht nur wärmt und wach macht, sondern oft das erste Geschmackshighlight des Tages darstellt. 

Perfektion aus Leidenschaft

Oft sind es alte überlieferte Traditionsrezepte, die schon über Generationen die geheimen Kniffe für besonderen Genuss überliefern, meistens aber ist es die Leidenschaft und die handwerkliche Perfektion unserer Bäcker und Konditoren, die ein Rischart Produkt zu etwas Besonderem machen. Wir tüfteln immer und immer wieder an einem Produkt bis es wirklich perfekt ist. Vorher geben wir uns nicht zufrieden. Nur perfekte Produkte dürfen in die Rischart Theke - das ist unser Genussversprechen.