Rischart Übersicht

Frische den ganzen Tag


Frische ist einer der wichtigsten Bestandteile der Rischart Qualitätsphilosophie. Dank unseres ausgetüftelten "just-in-time"-Konzeptes schaffen wir es bis spätabends frische Ware in die Filialen zu bringen und gleichzeitig unsere begrenzten Kapazitäten in unserer Backstube mitten im Glockenbachviertel optimal auszunutzen. Wir backen nicht einfach viele Quarktaschen auf einmal, sondern richtig oft frische. Klingt aufwändig? Ist es auch! Aber für Frische tun wir alles! Rischart Bäcker backen nicht nur nachts und frühmorgens, sondern auch nachmittags noch einmal frisches, duftendes Brot für den Münchner Feierabend. Und die feinen Torten, die die Münchner am Nachmittag genießen, sind morgens noch gar nicht gemacht.

Tagesfrisch ist nicht von gestern

Dank der langjährigen Erfahrung unserer Filialleiterinnen und Filialleiter, die ihre Ware jeden Tag neu bestellen, schaffen wir es, dass am Abend fast nichts übrigbleibt. Und sollte doch einmal zu viel bestellt worden sein, dann schicken wir es in unsere "Gutes von Gestern" Filiale in der Baaderstraße und verkaufen es dort am nächsten Tag zum halben Preis. So erhalten Sie bei uns garantiert keine Ware vom Vortag. Tiefkühl Teiglinge und Aufbacköfen sucht man in den Rischart Filialen übrigens auch vergeblich.