Rischart Übersicht

Die 5. Generation


2009 übernahm Magnus Müller-Rischart nach der Ausbildung zum Bäcker- und Konditormeister und anschließendem Betriebswirtschaftsstudium die Firma in fünfter Generation. Seine Aufgabe ist es nun das traditionsreiche Familienunternehmen sicher durch die schnelllebige, krisengeprüfte, aber auch chancenreiche Zukunft zu steuern und die Balance zwischen Tradition und Moderne zu halten. Mit dem Café Kaiserschmarrn – dem Geheimtipp auf dem Münchner Oktoberfest - und dem Rischart Online-Shop mit ausgesuchten Spezialitäten wurden die Fühler bereits in neue Richtungen ausgestreckt.

Alte Werte - neue Wege

Zukunft bedeutet bei Rischart aber auch Besinnung auf das altbewährte Erfolgsrezept: die Rischart Qualität, welche dank eines ständig weiter ausgebauten Qualitätssicherungssystems, für die dem Unternehmen unter anderem im Jahr 2012 der Bayerische Qualitätspreis verliehen wurde, sichergestellt wird. Auch die Schonung der Ressourcen mit Hilfe eines umfangreichen Umweltmanagementsystems und die Ausbildung junger Talente ist für Magnus Müller-Rischart dabei selbstverständlich.